Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow & der doppelte Grammy-Frühstart

Bow Wow & der doppelte Grammy-Frühstart

17.02.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Bow Wow hat bei den Grammys einen echten Frühstart hingelegt.

Der Rapper durfte am Montagabend (15.01.) für den Sender Cbs die Preisverleihung einläuten. Aus dem Publikum sagte er in die Kamera: "Die 58. Grammy Awards sind bereit zu starten... und zwar jetzt!" Dumm nur: Die Show fing noch gar nicht an, sondern erst in einer Minute und 30 Sekunden. Auch der zweite Versuch von Bow Wow kam zu früh, denn es waren noch 58 Sekunden bis zum Beginn der Awards. Dennoch ließ sich der 28-Jährige nichts anmerken und war sich offenbar auch gar nicht seines zweifachen Missgeschickes bewusst. Auf "Instagram" teilte er mit: "Wenn du live drauf bist, kann alles passieren. Aber die Großen schaffen das! Nichts Neues! Danke Cbs und den Grammys. Komme nächstes Jahr zurück, Baby!" Dann hoffentlich mit einer Uhr, die richtig gestellt ist.

Die Grammys wurden übrigens von LL Cool J moderiert - und zwar schon zum fünften Mal in Folge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen