Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow bereut Streit mit Soulja Boy

Bow Wow bereut Streit mit Soulja Boy

04.03.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Bow Wow bereut seinen öffentlichen Streit mit Soulja Boy.

Die beiden Rapper haben sich in diesem Jahr in aller Öffentlichkeit ein Wortgefecht geleistet. Aktuellen Medienberichten zufolge stellten die Jungs auf das Onlineportal "youtube" immer wieder Videos, in denen sie sich über die Songtexte des anderen lustig machten. Über diesen Wortkrieg sagt Bow Wow heute: "Meine und Soulja Boys Situation, die wie hatten. Es gab keine Situation. Es war nur ein freundschaftlicher Wettstreit, der die Richtung völlig änderte und diesen Weg nahm, den er nicht hätte nehmen sollen. Dass wir das überhaupt gemacht haben, bei den Kids und den Leuten, die zu uns aufsehen, es war einfach wirklich untypisch für mich und untypisch für ihn, dass wir diese Ignoranz so gezeigt haben. Ich wurde auf diese Erde gestellt, um meine Leute zu unterhalten, um sie zum Kreischen und Brüllen zu bringen und nicht den Bockmist zur Schau stellen. Das ist mein Kumpel. Er kriegt Geld mit mir, also kann ich dafür nicht über ihn herziehen."

Auch Bow Wow macht jetzt in Mode. Der Rapper will zusammen mit Basketballspieler Stephon Marbury eine eigene Kollektion auf den Markt werfen. Bow Wow soll für die Marke des Sportlers einige neue Stücke designen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen