Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Richie Sambora wieder an Bord

Bon Jovi: Richie Sambora wieder an Bord

06.06.2011 - 07:57 Uhr

New York - Bon Jovi sind wieder komplett: Gitarrist Richie Sambora hat die Entzugsklinik, in die er sich Ende April begeben hatte, verlassen.

Wie "Tmz" berichtet, tauchte er erst in New York auf, um dann zu seinen Kollegen nach Los Angeles zu reisen. Freuen wird die Rückkehr von Sambora aber nicht nur seine Band, sondern auch die Fans in Europa - immerhin will er jetzt wieder mit auf Tour gehen und bereits am Mittwoch (08.06.) in Kroatien auf der Bühne stehen.

Richie Sambora hatte sich vermutlich wegen Erschöpfungszuständen und Alkoholproblemen in eine Klinik begeben. Schon in der Vergangenheit hatte der Gitarrist immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen