Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles und Jay-Z: Ein weiterer Meilenstein

Beyoncé Knowles und Jay-Z: Ein weiterer Meilenstein

19.06.2013 - 07:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) und Jay-Z (43) zeigten, wie viel "wahre Liebe und Respekt" sie füreinander empfinden.

Anfang der Woche feierte der Rapper ('99 Problems') das zehnjährige Bestehen seines New Yorker In-Ladens 40/40 Club und seine Frau ('Halo') wich nicht von seiner Seite. Ein Augenzeuge berichtete 'Us Weekly' von dem magischen Auftritt der Megastars: "Man konnte sehen, dass die beiden sich unglaublich unterstützen. Sie strahlte ihn die ganze Nacht an ... Das ist wahre Liebe und Respekt."

Jay-Z kam gegen 22.30 Uhr in die Vip-Lounge seines Klubs und wurde sofort mit teuren Geschenken, wie Zigarren und Champagner, überrascht. Seine Liebste kam nur wenig später dazu - gefolgt von einer Menge Stars, darunter Kylie Minogue, Fabolous, Maxwell und T.I., die dem Rapmogul zu seinem Erfolg gratulierten. Knowles nutzte den Promi-Auflauf natürlich, um Bilder ihrer Tochter Blue Ivy zu zeigen.

Um 2 Uhr morgens orderte die R'n'B-Königin dann Cognac für alle, um auf ihren Liebsten anzustoßen. "Du kannst stolz sein auf diesen Meilenstein", sagte sie strahlend. Danach legte das Paar eine heiße Sohle aufs Parkett - wobei Augenzeugen berichteten, dass Beyoncé Knowles durchaus heiß beim Tanzen aussah, während ihr Gatte nicht mit ihren feurigen Salsa-Schritten mithalten konnte. "Es war niedlich", sagte ein Beobachter über die Tanzversuche von Jay-Z.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen