Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles schwärmt von Jay-Z

Beyoncé Knowles schwärmt von Jay-Z

08.11.2011 - 12:00 Uhr

Freut sich: Beyoncé Knowles (30) ist überglücklich, mit Jay-Z (41) einen so verlässlichen Mann an ihrer Seite zu haben.

Die Sängerin ('Crazy in Love') ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger und wird das Baby voraussichtlich im Februar auf die Welt bringen.

Dass der Hip-Hop-Mogul als Vater einen guten Job erledigen wird, davon ist die Schönheit überzeugt: "Natürlich wird er das!", beteuerte sie, als sie im Interview vom 'Closer'-Magazin gefragt wurde, ob Jay-Z ein guter Vater sein werde. "Seine Musik hat in den letzten beiden Jahrzehnten Millionen von Menschen inspiriert, aber er inspiriert auch die Menschen in seinem Umfeld auf einem viel persönlicheren Level. Er ist ein inspirierender Künstler, Freund und Ehemann und sein nächster Schritt ist es ein inspirierender Vater zu sein. Er ist als Ehemann und Freund alles, was man sich wünschen kann."

In dem Gespräch plauderte der Bühnen-Star auch über seine Essensgelüste. Eine Zutat darf bei Beyoncé Knowles derzeit nämlich auf keinen Fall fehlen: "Ich weiß nicht, ob Sie das seltsam finden werden, aber ich mache auf alles Ketchup", gestand sie. "Ich meine, ich mochte das schon bevor ich schwanger wurde, aber jetzt esse ich wortwörtlich nichts ohne. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - ich muss immer eine Flasche Ketchup zur Hand haben."

Wenn das Baby erstmal auf der Welt ist, bekommt der Megastar Unterstützung ganz anderer Art: Ihre ehemalige 'Destiny's Child'-Kollegin Kelly Rowland soll eine wichtige Rolle im Leben des Kindes spielen: "Kelly ist meine Schwester - so einfach ist das. Ich kenne sie, seit wir 16 waren und sie ist für meine Mutter wie eine weitere Tochter. Tantchen Kelly wird sehr eingebunden sein. Ich weiß, dass sie derzeit viel Zeit in Großbritannien verbringt, aber wir reden trotzdem ständig. Ich finde, dass sie bei 'The X Factor' einen tollen Job macht und ich bin so stolz auf sie", schwärmte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen