Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: als Kind dick & hässlich

Beyoncé: als Kind dick & hässlich

07.05.2009 - 15:31 Uhr

New York - Beyoncé ist als Kind ein hässliches Entlein gewesen.

Die heute 27-Jährige war vor ihrer Teenager-Zeit nach eigener Aussage "dick und unansehnlich". Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Natürlich hatte ich eine Zeit, in der ich hässlich war. Als ich so 10 oder 11 war, hat mir meine Mutter einen wirklich hässlichen Haarschnitt verpasst und ich war wirklich, wirklich pummelig. Ich war so pummelig, dass meine Familie mich gewöhnlich flach auf den Boden legte, damit sie den Reißverschluss meiner Jeans zubekamen. Alle vier waren damit beschäftigt. Ich lag einfach auf dem Bett, während sie alles gaben."

Heute zählt Beyoncé zu den schönsten Frauen der Welt. Sie ist sowohl als Sängerin wie auch als Schauspielerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen