Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba war als Kind Hässlich

Jessica Alba war als Kind Hässlich

28.11.2005 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Bei Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist offensichtlich das Märchen vom hässlichen Entlein wahr geworden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war die heute 24-Jährige in ihrer Kindheit nämlich alles andere als eine Schönheit. Jessica wörtlich: "Ich war als Kind hässlich und unbeholfen. Ich hatte eine Zahnspange. Ich hatte ziemlich schlimme Hasenzähne und ich habe eine zeitlang gelispelt. Ich hatte wirklich meine schlimmen Momente mit den Hässlichkeitsgenen."

Schon früher ließ Jessica verlauten, dass sie eine harte Kindheit hatte. Sie litt unter Zwangsneurosen, Panik-Attacken, Schlaf- und Ess-Störungen. Die Schule brach Alba mit zwölf Jahren ab, weil sie so schlecht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Doch heute ist aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden. Im Moment gilt Jessica in Hollywood als eine der begehrtesten Jungschauspielerinnen. Zuletzt war Jessica Alba in dem Streifen "Into The Blue" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen