Startseite » Musik » Musik News » Bei den Pixies rückt die Feuerwehr an

Bei den Pixies rückt die Feuerwehr an

28.09.2017 - 16:30 Uhr

Portland - Bei ihrem Auftritt in Portland ging es bei den "Pixies" heiß her.

Sogar so heiß, dass der Feueralarm ausgelöst wurde. Daraufhin musste die Feuerwehr anrücken. Die Band spielte gerade ihren Song "Into The White", als der Alarm ausgelöst wurde. Das lag an den Rauchmaschinen, die am Ende jeder Show zum Einsatz kommen. Wie der "Portland Press Herald" schreibt, wurden die Türen zum Konzertsaal geöffnet, der Rauch lüftete sich und die Einsatzkräfte konnten beruhigt feststellen, dass gar nichts brannte. Jeremy DaRos, der im Publikum war, erzählte gegenüber der Zeitung: "Der Alarm ging los und war irgendwie schrill, ähnlich wie eine Gitarre. Wir konnte es am Anfang gar nicht erkennen. Dann hat die Band aufgehört zu spielen und wir haben bemerkt, dass es der Feueralarm war. Die Leute gingen langsam raus, aber es gab jetzt keine Massenpanik oder ähnliches."

Etwas ruhiger muss für die "Pixies" der gemeinsame Auftritt mit den Kings of Leon im Hyde Park gewesen sein. Zumindest wurde da kein Feueralarm ausgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen