Startseite » Musik » Musik News » Pixies: Streaming ja, iTunes nein

Pixies: Streaming ja, iTunes nein

28.05.2015 - 16:11 Uhr

London - Auch "Pixies"-Frontmann Black Francis nutzt Musikstreaming. Eine andere Sache kann er nämlich inzwischen überhaupt nicht mehr leiden: iTunes.

Im Interview mit "The Daily Beast" sagte er dazu: "Mit dem Streaming habe ich kein Problem. So höre ich derzeit nur Musik. Aber iTunes ist echt zu nervig. Ich habe einen Account, aber bei der Cloud und so überlege ich immer, 'Habe ich das gekauft? Habe ich das nicht gekauft? Habe ich es verloren?‘ Dieser ganze Mist ist irgendwie nervig. Das war vor ein paar Jahren vielleicht noch die beste Möglichkeit, aber jetzt gibt es das Streaming - was auch nervig sein kann wegen all der Accounts und Passwörter -, es ist nur ein wenig nervig wegen der ganzen Technologie. Aber allgemein scheint es zu funktionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen