Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Bühnenoutfits aus dem Sexshop

Ariana Grande: Bühnenoutfits aus dem Sexshop

27.11.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes Bühnenoutfits stammen größtenteils aus einem Sexshop.

Das hat die US-Sängerin allerdings erst vor kurzem erfahren. Die 20-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Brigitte, meine Stylistin, kommt immer mit ihren Armen voller cooler Outfits und ich weiß nicht mal, wo sie sie herbekommt. Vor kurzem habe ich mit einer Freundin Halloween-Kostüme gesucht und wir sind aus Versehen in einem Sexshop gelandet. Das Mädchen, das dort arbeitete, meinte, 'Oh, ich mache deine Kostüme!' Ich sagte, 'Was?' und sie meinte, 'Ja, Brigitte kauft hier deine Outfits!'" Nach dem ersten Schock musste Grande über die ganze Sache lachen. Sie meinte wörtlich: "Ich kann mich nicht beklagen, weil die Kleider auf der Bühne wirklich gut aussehen."

Ariana Grande ist übrigens mit The Wanted-Star Nathan Sykes liiert. Die beiden machten ihre Beziehung vor wenigen Wochen offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen