Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Sexshop & Stiefel dank Madonna

Ariana Grande: Sexshop & Stiefel dank Madonna

03.06.2015 - 17:03 Uhr

London - Ariana Grande orientiert sich stylingtechnisch gerne an einer ganz Großen: Madonna.

Als Sängerin wollte sie sich schließlich von ihrem süßen "Nickelodeon"-Image emanzipieren, und da passte die freizügige und provozierende Kleidungsweise der Queen of Pop perfekt. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 21-Jährige dazu: "Die kniehohen Stiefel und Korsetts sind zu meinem Markenzeichen geworden - Madonna hat uns gezeigt, wie es geht." Woher sie ihre Outfits bekommt, verriet Ariana auch noch: "Mein Stylist besorgte meine Klamotten sogar in einem Shop im Rotlichtviertel."

Als Ariana Grande das Lichte der Welt erblickte - im Juni 1993 - hatte Madonna übrigens schon fünf Alben veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen