Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: keine Zeit für die Liebe

Alesha Dixon: keine Zeit für die Liebe

03.10.2009 - 12:30 Uhr

London (Firtnews) - Alesha Dixon hat derzeit keine Zeit für die Liebe.

Die britische Sängerin konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 30-Jährige dazu: "Ich habe kein Liebeleben - das funktioniert wirklich gut! Ich bin Single und ich treffe mich mit niemandem. Das hängt mit meinem Terminkalender zusammen. Ich muss bis zwei Uhr morgens arbeiten und um sechs wieder aufstehen. Aber es ist nichts falsch daran, Single zu sein."

Alesha Dixon arbeitet derzeit nicht nur als Sängerin. Sie ist auch in der Jury der britischen Show "Strictly Come Dancing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen