Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon & die verpatzte Nationalhymne

Alesha Dixon & die verpatzte Nationalhymne

06.07.2015 - 16:11 Uhr

London - Alesha Dixon hat sich einen kleinen Schnitzer bei der britischen Nationalhymne geleistet.

Die Sängerin durfte gestern (05.07.) beim Formel-Eins-Rennen im englischen Silverstone "God Save the Queen" zum Besten geben. Allerdings hatte die 36-Jährige offenbar ihre Nerven nicht ganz im Griff. Einmal sang sie "God Save our Queen", zudem betonte sie einige Worte wenig britisch, sondern mehr amerikanisch. Auf "Twitter" brach daraufhin ein Shitstorm los, denn bei der Nationalhymne hört der Spaß für die meisten User auf. Allerdings hält Alesha den ganzen Wirbel für übertrieben und twitterte: "Es besteht ein Unterschied darin, die Wörter falsch zu singen oder sich dafür zu entscheiden, eine besondere Version zu singen! Langweilige Geschichte, sehr traurig!" Danach beschwerte sich die Sängerin auch noch über die Presse und Journalisten, die ihrer Meinung nach die Sache erst so aufgebauscht hätten.

Auch andere Stars wie Sarah Connor, Christina Aguilera oder Cindy Lauper verpatzte schon mal die Nationalhymne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen