Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Die Welt liegt mir zu Füßen

Alesha Dixon: Die Welt liegt mir zu Füßen

23.01.2009 - 16:33 Uhr

London - Alesha Dixon will jetzt auch in den USA als Solo-Künstlerin durchstarten.

Die britische Sängerin, die bis 2005 Mitglied der Mädelsband "Mis-Teeq" gewesen ist, sagte gegenüber dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Wenn man den richtigen Song und das richtige Timing hat, kann es funktionieren. Und wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Aber zumindest kann man sagen, dass man es verdient hat. Im Moment konzentriere ich mich zwar auf Europa, aber ich habe das Gefühl, mir liegt die Welt zu Füßen. Und es gibt keinen Ort, an dem ich es nicht versuchen würde."

Übrigens: "The Alesha Show", das aktuelle Album von Alesha Dixon, ist 2008 auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen