Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: neues Album heißt Curtis: Ssk

50 Cent: neues Album heißt Curtis: Ssk

24.04.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat ein neues Album am Start.

Der Rapper wird sein nächstes Werk voraussichtlich Mitte Juni veröffentlichen. Laut Medienberichten sollte die Cd eigentlich den Namen "Before I Self-Destruct" tragen, jetzt heißt sie aber schlicht und ergreifend "Curtis: Ssk" - bekanntlich 50 Cents bürgerlicher Name. Der Rapper hat sich für das Album einige hochkarätige Stars an Bord geholt. Dabei sind zum Beispiel Eminem, Akon, Justin Timberlake, Robin Thicke, Mary J. Blige und Nicole von den Pussycat Dolls. Einige der Tracks wurden von Timbaland und Dr. Dre produziert. Die erste Single soll "Straight To The Bank" heißen.

Eigentlich sollte das neue Album von 50 Cent schon im März auf den Markt kommen, zumindest hatte das der Sänger selbst erzählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen