Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ist von Curtis überzeugt

05.06.2007 10:10 Uhr

50 Cent ist von Curtis überzeugt

München - 50 Cent ist von seiner neuen Platte "Curtis" mehr als überzeugt.

Der Rapper, und auch Kritiker, sind der Meinung, ein besseres Album habe 50 Cent bisher nicht am Start gehabt. Allerdings sind die Songs zu "Curtis" bereits vor der ersten Cd des Rappers entstanden. Dazu sagte 50 Cent gegenüber dem Magazin "Fhm": "Das Zeug ist heiß, das ist immer noch aktuell, es sind meine besten Tracks. Damals lebte ich noch auf der Straße, war ein Teil davon. Die Themen, die Texte kommen direkt von dort. Ich wollte nicht, dass das Material in irgendwelchen Archiven vermodert... Ich wollte, dass das Zeug dahin zurückgeht, wo es herkommt: zu den Jugendlichen auf den Straßen, denn da geht es immer noch ziemlich hart und gewalttätig zu."

50 Cent will "Curtis" bei uns am 04. September auf den Markt bringen. Ursprünglich war geplant, das Album schon Ende Juni zu veröffentlichen. Das Releas-Datum wurde aber verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.