Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verschiebt Release-Datum von Curtis

50 Cent verschiebt Release-Datum von Curtis

29.05.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat die Veröffentlichung seines neuen Albums "Curtis" verschoben.

Eigentlich sollte die Cd Ende Juni auf den Markt kommen, nun peilt der Rapper den 04. September als Release-Datum an. 50 Cent will dadurch erreichen, dass Fans auf der ganzen Welt sein Album gleichzeitig kaufen können. Der Rapper wörtlich: "Ich bin ein internationaler Künstler. Meine Fans auf der ganzen Welt verdienen es, mein Album zur gleichen Zeit kaufen zu können wie meine Us-Fans. Das Release-Datum zu verschieben war deshalb nötig."

Bis vor kurzem hieß es, 50 Cents neues Werk "Curtis" werde im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt kommen. Ob die Cd jetzt tatsächlich weltweit am gleichen Tag veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen