Startseite » Sport » Sport News » RB Leipzig stellt Trikots 2017/2018 vor

RB Leipzig stellt Trikots 2017/2018 vor

03.07.2017 - 17:33 Uhr

Die neuen Trikots von RB Leipzig sind da! Unter dem Motto "Leipzig entfesselt" präsentiert Bundesliga-Vizemeister RB Leipzig sein neues Heim- und Auswärtstrikot für die Saison 2017/2018. Das Heimtrikot ist einmal mehr weiß-rot, das neue Auswärtstrikot dunkelblau.

Ausrüster in der Saison 2017/18 ist Nike. Trikotsponsor ist natürlich Red Bull. Erstmals im Trikot der Roten Bullen werden die Neuzugänge Konrad Laimer, der aus Österreich von Red Bull Salzburg kam, Bruma, der aus der Türkei von Galatasaray Istanbul kam, und Torwart Yvon Mvogo, der aus der Schweiz von BSC Young Boys nach Leipzig wechselte, auflaufen.

Am ersten Spieltag muss RB Leipzig beim FC Schalke 04 antreten. Am zweiten Spieltag hat der Champions Laegue Teilnehmer sein erstes Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen