Startseite » Sport » Sport News » ranNFL: Das Klatschen des Publikums nervt die TV-Zuschauer

ranNFL: Das Klatschen des Publikums nervt die TV-Zuschauer

14.01.2017 - 23:10 Uhr

Publikum = Klatschen = Stimmung? Diese Neuerung ging wohl nach hinten los. Da gibt es ranNFL erstmals mit Publikum im Studio und schon hagelt es auf Twitter unter #ranNFL Kritik.

Die Online-Community beschwert sich über das Geklatsche der Studiogäste.

Jeder zweite Tweet zu Beginn der Übertragung hat das Geklatsche zum Thema und fast alle Fans sind davon genervt. Es trägt nicht zur Stimmung bei, sondern stört. So die fast einhellige Meinung der TV-Zuschauer.

Dabei muss man als Fan von ranNFL ohnehin schon viel erdulden. Gefühlt die halbe Sendung besteht aus Werbung. Nun wird die angenehme Hälfte ständig durch das Klatschen unterbrochen. Und durch Publikumschalten und Challenges. Ob es bei diesem einen Experiment bleibt oder gibt es in Zukunft öfter Studiopublikum? Worauf hofft ihr?

Nächstes Jahr gibt es dann ein Pay-Tv-ranNFL ohne Klatschen. :)

PS: Wenigstens das Spiel (Atlanta Falcons - Seattle Seahawks) ist gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen