Startseite » Sport » Sport News » Los Angeles Galaxy lockt Zlatan Ibrahimovic mit Megagehalt

Los Angeles Galaxy lockt Zlatan Ibrahimovic mit Megagehalt

10.03.2017 - 08:37 Uhr

Die Karriere von Manchester United Star Zlatan Ibrahimovic geht langsam dem Ende entgegen und Spieler und Vereine bereiten sich für den letzten großen Vertrag vor.

Dieser könnte den 35-jähigen Superstar in die USA zu Los Angeles Galaxy führen.

Nach Informationen von BBC Radio 5 live gab es bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen von Los Angeles Galaxy und Zlatan Ibrahimovic. Der Verein aus Kalifornien lockt Ibrahimovic mit einem astronomischen Gehalt. Sollte Ibrahimovic auf das Angebot eingehen, würde er zum bestbezahlten Spieler der MLS aller Zeiten werden.

Die Major League Soccer ist die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball und bekannt dafür, alternde Weltstars mit hohen Gehältern nach Nordamerika zu locken. Ob das bei Ibrahimovic auch klappt? Es bleibt spannend. Noch funktioniert die Ehe Ibrahimovic Manchester United sehr gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen