Startseite » Sport » Sport News » 100 Millionen Follower: Ronaldo mit neuem Rekord bei Instagram

100 Millionen Follower: Ronaldo mit neuem Rekord bei Instagram

04.05.2017 - 12:06 Uhr

Nächster Rekord für CR7! Cristiano Ronaldo hat derzeit einen Lauf. Auf dem Platz trifft er und in den sozialen Medien unterhält er Millionen Fans.

CR7 ist eine Marke, CR7 ist eine Werbeikone, CR7 ist der alleinige Rekordhalter bei Instagram. Cristiano Ronaldo knackt als erster Sportler die 100-Millionen-Follower-Marke bei Instagram. Cristiano Ronaldo ist der erste Mann überhaupt mit mehr als 100 Millionen Followern auf dem Bildnetzwerk. Unglaublich!

Ronaldo und Fotos, das passt einfach gut zusammen. Schon immer verstand es der Ausnahmestürmer von Real Madrid, der seine Karriere einst bei Manchester United begann, sich fototechnisch perfekt in Szene zu setzen. Ronaldo und Instagram passen einfach perfekt zusammen. 100 Millionen Follower können nicht irren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen