Startseite » Musik » Rock » Stereophonics » News

Stereophonics News

Nachrichten zu Stereophonics

News 1 - 10 von 40 über die Band Stereophonics:

Seite: 1 2 3 4

Stereophonics 27.06.2023 17:00 Uhr

Der Frontmann von Stereophonics, Kelly Jones, lässt sich nicht bremsen: Er plant, sein musikalisches Schaffen fortzusetzen

Kelly Jones, der Star und legendäre Rocker von Stereophonics, spricht offen über seine Ambitionen und berichtet, dass er keinesfalls "vorsieht, einen Gang herunterzuschalten".

Stereophonics 15.12.2020 13:43 Uhr

Stereophonics: Kelly Jones & sein 2. Vater Tom Jones

Als Kelly Jones sich letztes Jahr einer Operation an den Stimmbändern unterziehen musste, hat er sich vertrauensvoll an keinen ...

Stereophonics 25.11.2020 07:26 Uhr

Stereophonics: Kelly Jones: Als hätte ich eine Tochter verloren

Kelly Jones Kind hat sich für eine Geschlechtsoperation entschieden und ist ...

Stereophonics 24.11.2020 10:12 Uhr

Stereophonics: Kelly Jones ist stolz auf seine Familie

Kelly Jones hat jetzt zwei Töchter und einen Sohn, da sich ...

Stereophonics 31.10.2020 11:40 Uhr

Stereophonics-Frontmann Kelly Jones: Album & Doku

Fans von "Stereophonics" aufgepasst: Frontmann Kelly Jones bringt sein Album "Don't Let The Devil Take Another Day" ...

Stereophonics 01.04.2020 07:07 Uhr

Dua Lipa: Liebeserklärung an Stereophonics

Dua Lipa ist so nervös gewesen, als sie "Stereophonics"-Rocker Kelly Jones traf, ...

Stereophonics 18.03.2020 15:25 Uhr

Shitstorm für Stereophonics

Das gesellschaftliche Leben hat sich aufgrund des Coronavirus weltweit drastisch verändert.

05.03.2020 05:00 Uhr

Global Awards 2020 finden heute statt

Heute Abend (05.03.) werden die Global Awards vergeben.

23.01.2020 16:27 Uhr

Global Awards 2020: die Nominierten

Die Nominierten der erst vor wenigen Jahren ins Leben gerufenen Globals Awards stehen fest.

Stereophonics 02.11.2019 09:20 Uhr

Top Ten der britischen Album-Charts: Stereophonics erobern den Thron

Top Ten der britischen Album-Charts (ab 01.11.2019):

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen