Startseite » Musik » Crossover » Panik / Nevada Tan » Bilder & Fotos

Panik / Nevada Tan Bilder & Fotos

Bild: Nevada Tan Porträt

Nevada Tan Porträt

Foto: Nevada Tan Porträt
Quelle: Universal Music



Zurück zur Panik / Nevada Tan Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sohne schrieb am 07.09.2007 um 16:10 Uhr:

nichts! das super band after Tokio Hotel naturlich))))

2. jenny schrieb am 21.09.2007 um 19:12 Uhr:

hey nevada tan ihr seit alle echt cool

3. lauri schrieb am 23.09.2007 um 12:38 Uhr:

da muss ich jenny recht geben. nevada tav sind alle total klasse, machen gute musik und sind total lustig. ich hör zwa eher metal oder sowas wie marilyn manson.

4. lauri schrieb am 23.09.2007 um 12:40 Uhr:

mist!!! jetzt hab' ich mich auch noch bei NEVADA TAN verschrieben.

5. lauri schrieb am 29.09.2007 um 19:21 Uhr:

HALLO
WAS SEID IHR DENN FÜR FANS?
SCHREIBT EINMA WAS BEI EURER LIEBLINGSBAND REIN UND DANN WARS DAS?

6. An schrieb am 04.10.2007 um 11:08 Uhr:

I think this band the best!!! TH is SHIT!!!

7. ann-katrin rauh schrieb am 04.10.2007 um 18:38 Uhr:

ihr seid einfach klasse!!!

8. Midnightgirl1988 schrieb am 16.10.2007 um 14:40 Uhr:

Ich finde Nevada tan einfach nur geil am anfang dachte ich nur oh nein nicht wieder so eine abklatsche von tokio hotel aber ich habe mich dann aus neugier einfach mal mehr über die jungs informiert und finde ihre einstellung zur politik usw einfach nur geil. die jungs sprechen an was in unserer welt einfach auf deutsch gesagt scheiße ist.die gewalt an schulen die politik und den ganzen anderen scheiß. nevada tan geben mir einfach nur kraft und ich habe das gefühl das die jungs uns alle die problemem haben verstehen und uns dürch ihre songs einfach helfen das leben so gut es geht zu meistern und das beste daraus zu machen ich selber habe viele interviews gelesen und finde die einstellung von den jungs einfach nur bemerkenswert .jungs ich danke euch für alles ihr gebt uns kraft das leben zu meistern. wir sind stolz auf euch macht weiter so. freue mich schon auf euer zweites album ihr seit der hammer.kuss

9. jacky schrieb am 18.10.2007 um 17:07 Uhr:

hey die jungs sind der kanller bei mir mein ganzes zimmer hängt voll mit den süßen jungs von nevada tan und ich finde die jungs einfach nur süß und vor allem franky mein schatz er bekommt als einziger einen gutemorgen- und einen gutenachtkuss von mir

10. jacky schrieb am 18.10.2007 um 17:16 Uhr:

also ich sage nur franky ist ne geile sau!!ich liebe diesen typen der ist einfach nur geil den ich bin von anfang an ein fan von ihm den erstens sieht er geil aus und zweitens ist er einfach nur geil!

11. melisa schrieb am 25.10.2007 um 18:44 Uhr:

ey die süß und jan und timo auch david sind soo sweet und timo du bist mein sonnenschein mein schatzi jan du bist soo mit der maske sieh du voll mein schatzi und mein engel mein maus und david du soo einfach mein vollll mein schatzi mein stern und du bist soo sweet

12. Minchen schrieb am 10.11.2007 um 14:22 Uhr:

Hey an alle die des jetza lesen!
Nevada Tan is echt mega hamma geil!!!!!!!!!!!
Jan ich find dich mega sweeeet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nevada Tan macht einfach mega geile Musik!!!!!
Ich freu mich scho riesig auf euer neues Album!!!!!!!!!

13. nici schrieb am 13.11.2007 um 17:49 Uhr:

Ich finde Nevada Tan sau geil vorallem Timo er ist sooooo süß.Nur schade dass er schon 20ist ich bin leider erst 17

14. Laura schrieb am 03.02.2008 um 20:23 Uhr:

Nevada Tan ist die coolste Band die es giebt.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen