Startseite » Musik » Musik News » Zusammenbruch: Jamelia musste not-operiert werden

Zusammenbruch: Jamelia musste not-operiert werden

26.11.2006 - 09:50 Uhr

London - Jamelia ist in Spanien vor laufenden Kameras unter Schmerzen zusammengebrochen.

Die Sängerin war am Donnerstag (23.11.) in Madrid, wo sie für eine Tv-Show vor der Kamera stand. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brach sie plötzlich zusammen. Ärzte diagnostizierten einen erblichen bedingten Nabelbruch, der zu starken Schmerzen in der Bauchgegend führt. Umgehend kehrte Jamelia nach London zurück, wo sie im "St. Mary's Hospital" not-operiert wurde. Ihr Manager Jonathan Shalit dazu: "Jamelia sagte, es war, als hätte ein Bus ihren Magen gerammt. Sie wurde vor Ort von Ärzten behandelt, wollte aber nach London zurückfliegen." Wie es der Sängerin zwischenzeitlich geht, ist nicht bekannt.

Jamelia war in Spanien, um dort ihr neues Album "Walk With Me" zu promoten. Die Platte steht hierzulande seit dem 22. September in den Verkaufsregalen. Die Sängerin dazu: "Es fühlt sich so an, als hätte ich immer darauf hingearbeitet und ich bin mit diesem Album glücklicher als mit jedem zuvor. Ich glaube, diese Cd hebt mich auf eine neue Ebene."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen