Startseite » Musik » Musik News » Jessie J musste operiert werden

Jessie J musste operiert werden

23.06.2015 - 12:59 Uhr

London - Jessie J liegt im Krankenhaus. Die britische Sängerin musste sich einer Operation unterziehen.

Das verriet die 26-Jährige heute (23.06.) auf ihrer "Instagram"-Seite. Sie postete dort ein Foto von sich im Krankenhausbett. Dazu schrieb sie unter anderem: "Ich teile nicht mehr häufig persönliche Sachen (besonders nicht über meine Gesundheit). Ich mache einfach im Geheimen weiter, aber ich will das mit euch teilen, bevor es vielleicht jemand anderes tut und alles in etwas Anderes oder Schlimmeres verdreht oder übertrieben wird. (...) Ich hatte gestern eine Operation, also brauche ich Ruhe. Ich werde nicht sagen, warum, also Bitte hört auf mich zu fragen oder mir nahestehende Menschen wegen Informationen zu bedrängen." Das sei eine persönliche Angelegenheit, die privat bleiben solle. Jessie J ließ weiter verlauten: "Ich brauche Schlaf, Ruhe, vielleicht ein bisschen Kuchen und Kartoffelbrei, aber hauptsächlich muss sich mein Kopf darauf konzentrieren, dass es meinem Körper wieder bessergeht. Und nur um das klarzustellen: Es ist weder mein Herz noch meine Stimme. Meinem Herzen und meiner Stimme geht es gut."

Bei Jessie J wurde im Alter von elf Jahren das Wollf-Parkinson-White-Syndrom, eine schwere Herzkrankheit, diagnostiziert. Mit 18 erlitt die Sängerin einen Schlaganfall. Die Sängerin musste sich wegen dieser Erkrankung in den vergangenen Jahren immer bewusst Auszeiten nehmen und sich schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen