Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston musste am offenen Herzen operiert werden

Sean Kingston musste am offenen Herzen operiert werden

04.08.2011 - 08:18 Uhr

Miami - Nach seinem schweren Jet-Ski-Unfall im Mai dieses Jahres, hat Sean Kingston einige Wochen das Krankenbett hüten müssen.

Doch wie kritisch der Zustand des Musikers tatsächlich war, wird er jetzt klar. Im Interview mit "MTV News" erzählte der 21-Jährige nun, dass er zwei Mal am offenen Herzen operiert werden musste. Inzwischen geht es dem Sänger aber wieder gut. Sogar an seiner neuen Platte arbeitet er schon wieder.

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen