Startseite » Musik » Musik News » Zusammenbruch: Jamelia ist selbst Schuld

Zusammenbruch: Jamelia ist selbst Schuld

01.12.2006 - 17:45 Uhr

London - Jamelia hat gestanden, an ihrem Zusammenbruch vor wenigen Tagen selbst Schuld gewesen zu sein.

Der Grund: Bereits vor ihrem Trip nach Spanien wusste die Sängerin, dass sie an einem Nabelbruch litt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, rieten ihr Ärzte sogar, zuhause zu bleiben und sich zu schonen. Jamelia wörtlich: "Ich dachte, es würde schon gut gehen, aber als ich in Madrid ankam, hatte ich schon sehr starke Schmerzen." Mittlerweile gehe es ihr aber besser, so die Sängerin. Die Wunde sei noch etwas empfindlich.

Jamelia brach am 23. November in Spanien vor laufenden Kameras unter Schmerzen zusammen. Ärzte diagnostizierten einen erblichen bedingten Nabelbruch, der zu starken Schmerzen in der Bauchgegend führt. Umgehend kehrte Jamelia nach London zurück, wo sie im "St. Mary's Hospital" not-operiert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen