Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Grippe ist schuld am Zusammenbruch

Marilyn Manson: Grippe ist schuld am Zusammenbruch

08.02.2013 - 08:13 Uhr

Saskatoon - Marilyn Manson soll sich eine schwere Grippe eingefangen haben.

Deshalb brach der Schock-Rocker am Mittwoch (06.02.) während eines Konzerts in Kanada auf der Bühne zusammen. Das will jedenfalls der Onlinedienst "Tmz" erfahren haben. Demnach hatte der 44-Jährige sich schon den ganzen Tag nicht besonders gut gefühlt, während des Auftritts wurde sein Gesundheitszustand schlechter und schlechter. Schließlich musste Manson sich übergeben und brach während eines Songs zusammen. Sanitäter kümmerten sich vor Ort um ihn und er wurde in sein Hotel gebracht. Dort kuriert er nun seine Grippe aus. Ins Krankenhaus musste der Rocker wegen der Erkrankung nicht eingeliefert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen