Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Paparazzi sind schuld an Zusammenbruch

Britney Spears: Paparazzi sind schuld an Zusammenbruch

21.11.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht die Presse für ihren körperlichen wie psychischen Zusammenbruch verantwortlich.

Anfang 2008 wurde die Sängerin nicht nur in eine Klinik eingewiesen, sie verlor auch das Sorgerecht für die Söhne Sean und Jayden. Schuld an ihrer Misere seien die Paparazzi, von denen sie nonstop verfolgt werde, so Britney rückblickend. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 26-Jährige: "Ich bin früher ein echt cooles Mädchen gewesen. Aber ich habe das Gefühl, dass mir die Paparazzi das genommen haben, meine Art zu leben. Ich war ein cooles Mädchen, aber das bin ich nicht mehr. Ich habe Leute an meinem Leben teilhaben lassen, die nicht gut für mich waren. Aber ich war so beschäftigt, dass ich nicht mehr mitbekommen habe, was eigentlich los ist."

Übrigens: Britney Spears' Welttournee startet angeblich bereits im Frühjahr 2009. Laut "Pollstar.com" gibt die Sängerin am 30. März in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois ihr erstes Konzert. Insgesamt soll geplant sein, dass die 26-Jährige bis November mit den Songs ihres neuen Albums "Circus" durch die Welt tourt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen