Startseite » Musik » Musik News » Zum Wohl der Kinder: Guy Ritchie gibt sich geschlagen

Zum Wohl der Kinder: Guy Ritchie gibt sich geschlagen

01.02.2009 - 13:00 Uhr

London - Guy Ritchie wird nicht um seine gemeinsamen Kinder mit Madonna kämpfen.

Vor kurzem hatte ein Gericht entschieden, dass der achtjährige Rocco und der adoptierte dreijährige David bei der Queen of Pop in New York aufwachsen werden. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird der Regisseur dieses Urteil nicht anfechten. Er wird sich mit dem Besuchsrecht zufrieden geben. Ein Insider sagte dazu: "Er will unbedingt, dass die Jungen mit ihrer Schwester Lourdes zusammenbleiben. Er will sie nicht auseinanderreißen. Guy hat Rocco und David gesagt, dass er sie trotzdem oft sehen wird. Er macht bereits Pläne, die Kinder in Amerika zu besuchen und sieht sich nach Urlaubsmöglichkeiten in England um."

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Rocco und David. Lourdes stammt aus einer früheren Beziehung von Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen