Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie gibt Gesangs-Debüt

Guy Ritchie gibt Gesangs-Debüt

14.01.2010 - 05:12 Uhr

London - Guy Ritchie will die Kamera mit dem Mikrofon tauschen - zumindest kurzzeitig.

Willy Barr, der Sänger der irischen Gruppe "The Punchbowl Band" erzählte jetzt, so die "Sun", Ritchie hätte seine Liebe zum Singen entdeckt: "Wir haben in seinem Pub gespielt und Guy hat seinen Lieblingssong anstimmt: 'Rocky Road To Dublin'. Wir waren echt beeindruckt. Der Song ist schwer, aber er wusste den kompletten Text und wie er zu singen ist. Wir könnten also zusammenarbeiten." Nachdem Guy Ritchie nun ja auch noch Platten-Label-Boss ist, ist eine Kollaboration und damit auch das Gesangs-Debüt von Ritchie mehr als wahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen