Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie will Mehr Kinder mit Madonna

Guy Ritchie will Mehr Kinder mit Madonna

05.09.2005 - 07:29 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna soll noch viele weitere Kinder in die Welt setzen - zumindest wenn es nach ihrem Ehemann Guy Ritchie geht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will er ein richtig große Familie. Ritchie wörtlich: "Ich will unbedingt mehr Kinder. Ich liebe es einfach, ich liebe die Vaterschaft." Er könne davon gar nicht genug bekommen. Was Madonna von den Familienplänen ihres Mannes hält, ist nicht bekannt.

Allerdings wird sich Guy Ritchie wohl etwas gedulden müssen. Zunächst will Madonna nämlich auf Promotion-Tour für ihr neues Album gehen. Die Cd "Confessions On A Dancefloor" erscheint am 14. November , die erste Single mit dem Titel "Hung Up" voraussichtlich schon eine Woche vorher, am 07. November. Außerdem ist eine Tour für Sommer 2006 angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen