Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Kinder bleiben bei Mama

Madonna & Guy Ritchie: Kinder bleiben bei Mama

12.03.2009 - 06:42 Uhr

New York - Madonna und Guy Ritchie sind sich einig - wenn auch teilweise unfreiwillig.

Die Ex-Eheleute sollen sich, so die britische Zeitung "The Sun", unter richterlicher Aufsicht endlich auf einen Wohnort ihrer Kinder verständigt haben. Es heißt, Madonna werde erlaubt, mit Lourdes, Rocco und David in New York zu leben. Bis zuletzt hatte Ritchie um seine Söhne gekämpft und erklärt, er wolle sie bei sich in England haben. Die Richter standen gestern (11.03.) aber wohl auf der Seite seiner Ex-Gattin. Guy wurde aber ein uneingeschränktes Besuchsrecht zugestanden. Zudem dürfen ihn Rocco und David in den Ferien besuchen. Es heißt, Ritchie habe das Urteil der Richter gefasst aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen