Startseite » Musik » Musik News » Zendaya vergleicht sich mit Tupac

Zendaya vergleicht sich mit Tupac

02.12.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zendaya möchte sich auf keinen Fall verbiegen lassen. Die Schauspielerin und Sängerin will ihren jungen Fans schließlich kein Image vorspielen, sondern so sein, wie sie eben ist.

Im Interview mit dem Magazin "Billboard" sagte die 19-Jährige: "Ich denke, es ist eine Verantwortung, aber so wie Tupac Shakur bin ich ein echtes Vorbild. Was bedeutet: Ich tue nicht so, als ob ich jemand wäre, der ich nicht bin, denn die Leute wären enttäuscht, wenn sie herausfänden, wer man ist, denn das wäre nicht das, was du der Welt präsentiert hättest. Deshalb sollte man echt bleiben. Ich bin ein gutes Kind, das ist alles."

Zendaya Coleman wurde vor allem für ihre Rolle in der Disney-Serie "Shake It Up - Tanzen ist alles" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen