Startseite » Musik » Musik News » Zendaya will sich nicht mehr reinreden lassen

Zendaya will sich nicht mehr reinreden lassen

03.11.2015 - 17:32 Uhr

Ontario - Was andere Leute zu ihrer Musik zu sagen haben, ist Zendaya ziemlich egal.

Die 19-Jährige bastelt derzeit an ihrem zweiten Album, und solange sie selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist die Welt für in Ordnung. Bei ihrem ersten Longplayer haben ihr nämlich einfach zu viele Leute reingeredet, wie sie dem kanadischen Magazin "Flaunt" anvertraute. Sie sagte: "Ich habe genügend Leute gehabt, die mir gesagt haben, was ich tun sollte. Ich persönlich würde lieber frei sein und durch meine eigene Hand sterben. Sollte ich abstinken, dann wenigstens deshalb, weil ich dafür verantwortlich bin. Ich lasse es nicht zu, dass einige alte Leute in Anzügen dafür sorgen, dass ich abstinke."

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum konnte Zendaya 2013 übrigens gerade einmal Platz 51 der US-Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen