Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Pete Doherty soll ins Gefängnis

Zeitung: Pete Doherty soll ins Gefängnis

01.03.2006 - 17:45 Uhr

London - Jetzt macht die britische Zeitung "The Sun" Stimmung gegen "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty.

Das Blatt rief die Kampagne "Get Pete off the street" - übersetzt: "Entfernt Pete von der Straße" - ins Leben. Damit wird die Inhaftierung des Skandalrockers gefordert. Es sei laut dem Blatt einfach nicht mehr lustig, dass der 26-jährige Sänger ständig wegen Drogenvergehen festgenommen und dann gegen Kaution wieder freigelassen werde. Das müsse jetzt endlich ein Ende haben, so die "Sun".

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen