Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Dieter Bohlen & Estefania bekommen einen Jungen

Zeitung: Dieter Bohlen & Estefania bekommen einen Jungen

15.03.2005 - 06:39 Uhr

Hamburg - Platten-Millionär Dieter Bohlen hat bestätigt: Seine Freundin Estefania ist schwanger.

Wie das Boulevard-Blatt "Neue Revue" jetzt berichtet, soll es ein Sohn werden. Angeblich sagte das ein Sprecher von Estefanias Mutter Maria Luz Peña. Luz Peña arbeitet als Tv-Produzentin und Moderatorin in Paraguay. Sie habe erst vergangenen Sonntag (13.03.) erfahren, dass ihre Tochter einen Jungen erwarte, heißt es weiter. Der Sprecher dazu: "Maria Luz Peña war außer sich vor Freude." Für eine Hochzeit Bohlens mit seiner schwangeren Freundin gebe es noch keine Anzeichen. Estefania wolle die ganze Familie bei der Trauung dabei haben.

In der vergangenen Woche hatte Bohlen bestätigt, dass Estefania bereits im fünften Monat schwanger sei. Der Platten-Produzent wörtlich: "Ja, es stimmt. Estefania und ich bekommen ein Baby. Wir sind unendlich glücklich." Nach der Geburt will Bohlen übrigens selbst die Windeln seines Kindes wechseln (Fan-Lexikon berichtete).

Bohlen und Estefania sind seit vier Jahren ein Paar. Im Februar waren Gerüchte aufgekommen, dass sich die Beiden verlobt haben. Estefanias Baby ist für Bohlen bereits sein viertes Kind. Aus der Ehe mit Dekorateurin Erika hat er die Kinder Marc, Marvin und Marielin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen