Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: die Schattenseiten des Ruhmes

Barbra Streisand: die Schattenseiten des Ruhmes

11.04.2013 - 09:24 Uhr

Hamburg - Für Barbra Streisand sind Ruhm und Geld keine Garantie für Glück.

Die Schauspielerin und Sängerin weiß aus eigener Erfahrung, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Die 70-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Prominent zu sein hat auch Nachteile." Beispielsweise sei sie vor Jahren in Spanien von Hunderten Paparazzi verfolgt worden. Streisand meinte wörtlich: "Es war ein wenig wie bei Lady Di. Deshalb bin ich auch am liebsten zu Hause in Kalifornien, wo ich meinen Gemüsegarten habe und meine Hühner."

Barbra Streisand kommt im Sommer übrigens nach Deutschland. Sie gibt am 12. Juni ein Konzert in Köln, drei Tage später steht sie dann in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen