Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Die Schattenseiten des Ruhmes

Jessie J: Die Schattenseiten des Ruhmes

12.03.2014 - 13:25 Uhr

London - Jessie J findet es ab und zu ziemlich schwer, berühmt zu sein.

Und darüber schrieb die Sängerin jetzt einen Song. Sie sagte laut der "MailOnline": "Ruhm vermittelt einem das Gefühl, man müsste immer glücklich sein und die Leute wollen, dass man immer perfekt ist. Und manchmal will man einfach nicht mit jemandem fotografiert werden, man will nicht mit jemandem reden und dabei geht es nicht darum, gemein zu sein, das ist menschlich. Und mit was ich am meisten kämpfe, ist, dass die Leute etwas von mir wollen, das ich nicht geben kann und ich gebe manchmal vor, dass es mir gut geht, wenn es nicht so ist. Dann fühle ich mich, als würde ich verrückt werden und darüber habe ich den Song 'You Don't Really Know Me' geschrieben."

Jessie Js Erfolgsrezept ist übrigens ein ruhiger Lebenswandel. Die Sängerin verzichtet auf Partynächte und Alkoholexzesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen