Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle & die Schattenseiten des Ruhmes

Susan Boyle & die Schattenseiten des Ruhmes

16.11.2011 - 15:31 Uhr

London - Der Ruhm hat für Susan Boyle auch Schattenseite. Plötzlich tauchen "Freunde" auf, von denen die schottische Sängerin bisher keine Ahnung hatte.

Viele wollen sich in ihrem Erfolg sonnen und ein Stückchen davon abhaben. Die 50-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte Glück und ich habe eine tolle Zeit, aber ich habe mich als Mensch nie verändert. Die Leute um mich haben sich verändert. Das ist schwer. Es gibt Leute, die ich seit Jahren nicht gesehen habe und die plötzlich mit mir Freundschaft schließen wollen. Ich musste mich damit auseinandersetzen und das ist nicht einfach."

Susan Boyle wurde 2009 durch die britische Castingshow "Britain's Got Talent" weltberühmt. Ihr Debütalbum "I Dreamed A Dream" schoss daraufhin in Großbritannien und den USA an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen