Startseite » Musik » Musik News » Zaz ist genervt von Frankreich-Klischees

Zaz ist genervt von Frankreich-Klischees

05.06.2013 - 14:05 Uhr

Berlin - Zaz ist genervt von dem Klischeedenken vieler Menschen.

Auf Tour wird die französische Sängerin immer wieder mit Klischees konfrontiert. Gegenüber "Taz.de" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich war mal in Kolumbien und wurde gefragt, ob es stimmt, dass wir nie duschen und deshalb so viel Parfüm benutzen? Da habe ich gestaunt. Und als ich in Russland war, hieß es, ich sei so romantisch. Ich finde, die Russen sind viel romantischer. Aber es gibt ein Klischee, das stimmt: dass die Franzosen immer meckern. Sie zeigen gern ihre Unzufriedenheit."

Zaz tourt gerade durch Deutschland. Hier die genauen Daten:

25.06. - Abenberg
03.07. - Bonn
07.07. - Mainz
08.07. - München
02.08. - Berlin
03.08. - Dresden
09.08. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen