Startseite » Musik » Musik News » Intelligency: Wir machen Musik für Menschen, die Klischees und berechenbare Formate satthaben

Intelligency: Wir machen Musik für Menschen, die Klischees und berechenbare Formate satthaben

06.04.2020 - 05:40 Uhr

Minsk - In ihrem aktuellen Song "August" mischt die weißrussischen Band "Intelligency" 4-to-the-floor mit synkopiertem Rythmen und Dubs.

Die Texte sind auf englisch, russisch und weißrussisch und beschäftigen sich mit existenziellen Fragen. "Warner Music" beschreibt den Song als eine Mixtur aus Beats und Melancholie. Die Band sagte außerdem dazu: "Wir glauben, dass unsere Musik, und besonders dieser Song, auf der Welt noch einen weiten Weg vor sich haben." "Intelligency" haben den Song zuerst bei ihren ausgelassenen Straßenkonzerten präsentiert.

Laut "Warner Music" sind "Intelligency" auf dem besten Wege, eine internationale Erfolgsgeschichte zu schreiben. Aktuell steht "August" bereits auf #22 der Shazam Global Charts und war bei TikTok einer der populärsten Tracks des Monats März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen