Startseite » Musik » Musik News » Zaz erklärt ihre neue Single Qué vendrá

Zaz erklärt ihre neue Single Qué vendrá

21.10.2018 - 10:40 Uhr

Hamburg - Im November (16.11.) erscheint das neue Album "Effet Miroir" von Zaz, doch schon jetzt gibt es den ersten Vorboten daraus in Form der Single "Qué vendrá".

Über dieses Stück lässt die französische Sängerin laut "Warner Music" verlauten: "Für mich ist der Song wie ein Spaziergang über die Pfade des Lebens. Der Titel gibt die letzten acht Jahre wieder, die ich auf Reisen oder bei Konzerten überall in der Welt verbracht habe, und erinnert mich an all die Begegnungen und daraus gezogenen Erfahrungen."

Zaz kommt übrigens 2019 auch auf Tour und macht im Rahmen dessen auch in Deutschland und in der Schweiz halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen