Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez erklärt ihre neue Single

Selena Gomez erklärt ihre neue Single

23.10.2019 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Die neueste Single "Lose You To Love Me" von Selena Gomez soll ihren Fans einen Einblick in die Dinge geben, die sie in der letzten Zeit erlebt hat.

Auf "YouTube" schrieb die Sängerin nämlich zum offiziellen Musikvideo: "Dieser Song wurde von so vielen Dingen beeinflusst, die passiert sind, seit ich mein letztes Album veröffentlicht habe. Ich möchte, dass die Menschen Hoffnung empfinden und wissen, dass man auf der anderen Seite stärker und als eine bessere Version von sich selbst herauskommt." Und auf "Instagram" bedankte sich Gomez noch bei ihren Fans für deren Unterstützung. Sie schrieb: "Vielen Dank an alle, die durch die Höhen und Tiefen hindurch an meiner Seite standen. Ich hätte es nicht ohne euch machen können und kann es nicht erwarten, mein nächstes Abenteuer mit euch zu starten."

Seit heute (23.10.) ist übrigens ihre neue Single zu haben und viele Fans glauben, dass es eine musikalische Abrechnung mit Justin Bieber ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen