Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik will zur Uni gehen

Zayn Malik will zur Uni gehen

25.01.2016 - 12:43 Uhr

London - Zayn Malik möchte sich weiterbilden und plant eine Universität zu besuchen.

Dies verriet der ehemalige One Direction-Sänger im Interview mit "The Sunday Times Culture Magazine". Am liebsten hätte er einen Abschluss in Englisch. Wörtlich sagte er: "Bildung zu erhalten, ist heutzutage nicht mehr schwer. (...) Du kannst Vorlesungen besuchen, einfach nur dasitzen und zuhören. Und wenn ich meinen Kindern in der Zukunft mal sage, sie sollen zur Schule gehen, können sie nicht zu mir meinen: 'Hau ab, Dad, du warst in einer Band!‘ Ich kann dann erwidern: 'Entschuldige mal, ich bin zur Uni gegangen und haben meinen Abschluss gemacht.'"

Zayn Malik bringt übrigens am kommenden Freitag (29.01.) "Pillowtalk" auf den Markt. Es ist der erste Vorgeschmack auf das geplante Debütalbum des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen