Startseite » Musik » Musik News » Shakira: als Isabelle zur Uni

Shakira: als Isabelle zur Uni

18.10.2009 - 09:15 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Wenn Shakira in die Uni gegangen ist, dann nur gut verkleidet.

Die Sängerin wollte nämlich in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden. Zusätzlich hatte die 32-Jährige deshalb auch noch ihren Namen geändert. Wie "The Guardian" berichtet, sagte sie: "Ich brauchte eine Pause von mir selbst. Also ging ich zur Uni und habe in einem Sommerkurs Geschichte studiert. Für gewöhnlich habe ich eine Kappe getragen und einen riesigen Rucksack mit mir rumgeschleppt. Ich habe damit ausgesehen wie ein Junge. Ich wurde auch nicht erkannt. Einige Leute haben zwar argwöhnisch geschaut, einige Leute haben mich auch angesprochen, aber ich habe ihnen gesagt, dass ich Isabelle heiße."

Shakira nahm 2006 an Seminaren über die Geschichte der westlichen Zivilisation an der Universität von Los Angeles teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen