Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik will sich selbst beweisen

Zayn Malik will sich selbst beweisen

16.06.2015 - 06:45 Uhr

London - Zayn Malik möchte angeblich der Welt beweisen, dass er ein echter Künstler ist und mehr als nur ein Boyband-Mitglied.

Deshalb wird der ehemalige One Direction-Star nach Informationen von "HollywoodLife.com" auch definitiv eine Solokarriere in Angriff nehmen. Ein Insider verriet dazu: "Zayn möchte alleine durchstarten, dadurch kann er sich ausprobieren und unter dem Radar bleiben und wird keinen Druck haben, in der größten Popgruppe der Welt zu sein. Zayn wird nicht zu 'One Direction‘ zurückkehren, erst recht nicht, bevor er sich und den Zweiflern bewiesen hat, dass er selbst eine erfolgreiche Karriere aufbauen kann."

Zayn Malik stieg im März bei One Direction aus. Seine Begründung: Er wollte nicht länger im Rampenlicht stehen und endlich ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen