Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Was läuft mit Gigi Hadid?

Zayn Malik: Was läuft mit Gigi Hadid?

24.11.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gigi Hadid scheint in Sachen Männern ein festes Beuteschema zu haben.

Das US-Model war in der Vergangenheit mit Joe Jonas und Cody Simpson liiert, jetzt scheint die 20-Jährige sich den nächsten Sänger geschnappt zu haben. Wie "Us Weekly" berichtet, wurde sie am Sonntag (22.11.) nach den American Music Awards in Los Angeles mit Zayn Malik fotografiert. Das Model und der ehemalige One Direction-Star scheinen dabei sehr vertraut und mehr als gute Freunde. Ein Insider sagte dazu: "Es ist ganz frisch. Sie wollen sehen, wohin es führen kann." Eine andere Quelle meinte: "Ich würde nicht sagen, dass sie Freund und Freundin sind. Aber ob sie sich treffen? Definitiv. Er ist sehr zufrieden."

Gigi Hadid gab übrigens vor rund drei Wochen offiziell die Trennung von Joe Jonas bekannt. Zayn Malik löste im August seine Verlobung mit Little Mix-Sängerin Perrie Edwards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen