Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Was läuft da mit Gigi Hadid?

Zayn Malik: Was läuft da mit Gigi Hadid?

24.11.2015 - 07:00 Uhr

Zayn Malik (22) könnte seine Traumfrau gefunden haben: Gigi Hadid (20).

Zugegeben: Diese Kombination von Ex-Boyband-Hottie und aufsteigendem Supermodel wäre ziemlich heiß! Zayn ('Night Changes') und Gigi sollen total ineinander verknallt sein, lassen die Dinge angeblich aber langsam angehen.

"Es ist alles noch total neu", verriet ein Freund der beiden gegenüber 'Us Weekly'. "Sie gucken einfach, wohin das mit ihnen führt. Ich würde sie noch nicht als Freund und Freundin bezeichnen, aber sie daten definitiv."

Den Gerüchten zufolge herrscht allerdings ein Ungleichgewicht zwischen den frisch Verliebten: Während sich Gigi erst vor ein paar Wochen von ihrem Freund Joe Jonas (26) trennte und vor allem Spaß sucht, soll Zayn hin und weg von seiner neuen Flamme sein. Vor allem auch, weil er hofft, mit dem Victoria's-Secret-Model endgültig über seine Ex-Verlobte Perrie Edwards (22) hinweg kommen zu können. Die Trennung von der Frau, die er einst heiraten wollte, hängt dem Mädchenschwarm nämlich angeblich immer noch nach.

Es bleibt also spannend zwischen dem angeblich neuen Liebespaar. Zumindest haben beide schon bewiesen, dass sie sich länger auf einen Partner festlegen können. Während Zayn Malik mit Perrie Edwards verlobt war, führte Gigi Hadid eine zweijährige Beziehung mit dem australischen Sänger Cody Simpson (18). Die beiden trennten sich im Mai dieses Jahres und Gigi tröstete sich mit Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen