Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & die Sache mit Gigi Hadid

Zayn Malik & die Sache mit Gigi Hadid

19.06.2018 - 08:45 Uhr

New York - Sind sie wieder ein Paar oder nicht? Zayn Malik und Gigi Hadid gaben im März offiziell ihre Trennung bekannt, jetzt sollen die beiden jedoch seit einigen Wochen wieder zusammen sein.

Im Interview mit dem aktuellen "GQ Magazine" wollte sich der Sänger nicht so recht dazu äußern. Er sagte: "Wir sind erwachsen, wir müssen dem Ganzen kein Label geben, um daraus etwas für die Erwartungen der Leute zu machen. Wir sind immer noch wirklich gute Freunde und stehen in Kontakt. Es herrscht kein böses Blut zwischen uns."

Das Gerücht um ein Liebescomeback kam auf, als Gigi Hadid ein Foto in ihrer "Instagram Story" postete, auf dem sie mit einem Mann kuschelt, der verdächtig nach Zayn Malik aussah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen